Wie süß sind die denn?! - Die große Premieren-Show

05.12.2017 - 19:30 bis 22:00

Ort: Weststadthalle Horizont
Preis: kostenlos


In Kalender eintragen

Die einzigartige Poetry-Slam-Show – mit Sandra Da Vina, Florian Wintels und Piet Weber

 

Beginn: 19:30 Uhr

Eintritt: FREI(willig)


Die drei gehören zu den erfolgreichsten Slampoet*innen des Landes und sind am 5. Dezember mit ihrem Programm in der Weststadthalle Essen zu Gast. In ihrer neuen gemeinsamen Slam-Show treffen sie sich, um das Publikum mit ihren Texten, Liedern und Absurditäten zu begeistern. Es geht um die großen Themen des Lebens: Liebe, Hunde und aufblasbare Luftmatratzen. Ohne Limit, ohne Wettbewerb. Einfach nur ein sehr, sehr guter Abend. Bleibt nur noch eine Frage: Wie süß sind die denn?!

FLORIAN WINTELS
Guckt euch den Flori an! Der Mann kann einfach alles: Poet, Musiker, sweeter Fotoboy. Florian Wintels ist wie eine ganzjährige Geburtstagsparty: Immer ein Grund zu feiern.
www.facebook.com/florian.wintels.ja

PIET WEBER
Piet Weber hat einen sehr flauschigen Bart. Er ist Berliner, Autor und fährt gerne durch Wolfsburg. Deswegen freut er sich sehr auf die Reise nach Essen. Er schreibt Texte, die man gerne selbst geschrieben hätte. Aber Anhören ist auch sehr schön.
www.pietweber.de

SANDRA DA VINA
Sie hat gerade noch gefehlt. Hat sie wirklich! Sandra Da Vina schreibt Bücher und tourt mit ihrem Soloprogramm durch Deutschland. Weil das manchmal ganz schön einsam ist, freut sie sich auf einen feinen Abend mit Piet und Flori.
www.sandradavina.de

An dem Abend werden Spenden gesammelt, die einem Projekt in Ghana zugute kommen, das sich für bessere Bildungschancen für Kinder einsetzt.
www.africa-action.de/wulugu.html