young stage bei Essen Original wieder mit großem Zulauf!

Trotz schlechten Wetters fand die young stage der Essener Jugendhäuser bei Essen Original am letzten Freitag sehr großen Zulauf und in bester Stimmung statt.

Der Lärmpegel war teilweise enorm - nicht nur wegen der Musik, sondern auch wegen dem Publikum. Denn die Bühne war eine der meist besuchten!

Hauptsächlich durften die Sieger der Rockwettbewerbe des AK Rocks (des Jugendamtes und der Essener Jugendverbände) auftreten. Für alle beteiligten jungen Bands war es ihr bisher größter Auftritt, wozu sie natürlich selbst mit ihrer hervorragenden Leistung beigetragen haben.

 

Außerdem gab es Samstag und Sonntag wieder Kinderprogramm von und mit Kindern, und moderiert durch die Band Saitentwist auf dem Hirschlandplatz. Das Programm wurde, wie jedes Jahr durch das Veranstaltungsmanagement der Weststadthalle veranstaltet.

Mittwoch, 05.09.2012 11:30