Typisierungs- und Benefizaktion war ein voller Erfolg!

Eine volle Halle, jede Menge Live Acts und fast 300 Leute, die sich für die Stammzellen-Typisierung "pieksen" ließen. Geholfen hat das Event, das als Erinnerung an Anke Kühlmorgen ehrenamtlich auf die Beine gestellt wurde, allemal. Neben den zahlreichen Spenden die gesammelt wurden, könnten mit ein bisschen Glück  in der Weststadthalle neue "Lebensretter" gefunden worden sein. Wer darüber hinaus noch weiterhin helfen will, oder die Veranstaltung verpasst hat, kann unter folgenden Kontonummern spenden:

Der Verein Kinderwünsche e.V. gab der Veranstaltung das notwendige Dach.
Der Reinerlös wird gespendet !

Sparkasse Gelsenkirchen
Spendenkonto 0101168241
BLZ 420 500 01
Betreff Anke !
unbedingt angeben !


Der DKMS entstehen durch jede Blutprobe, die zur Typisierung entnommen wird, Kosten in Höhe von 50€. Um die DKMS bei ihrer Arbeit zu unterstützen, wurde daher ein Spendenkonto eingerichtet, auf dem jeder auch einen finanziellen Beitrag leisten kann.
Jeder noch so kleine Betrag hilft
Spendenkonto:
Sparkasse Essen
Kontoinhaber: DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei
Kontonummer : 470 182 7
Bankleitzahl: 360 501 05

Sonntag, 25.11.2012 22:37