Tickets & Stornierungen "trallafitti"

Wenn möglich solltet ihr euch für unseren Außenveranstaltungen ein kostenloses Vor-Anmelde-Ticket unter https://bit.ly/TixTrallafittisichern.

Wenn ihr doch nicht kommen könnt, storniert eure Ticket bitte unter Angabe eurer Buchungsnummer per E-Mail an die Adresse:

Ist eine Veranstaltung ausgebucht, haben wir einen wichtigen Tipp: jeweils 20 Minuten vor Beginn verfallen die Tickets der Inhaber und wir schauen, wie viele Menschen wir noch auf das Gelände lassen können (das Gelände ist in Sitzbereiche aufgeteilt, wo 1-8 Menschen drin sein können, dadurch ist umso mehr Platz, desto mehr Gruppen kommen). Bisher konnten wir (bei jeder vorher ausgebuchten Veranstaltung) jeden spontan-Entschlossenen ohne Ticket noch auf das Gelände lassen.

 

NEU:Begleitpersonen können nun auf den Tickets (=Buchungsbestätigung), unter ihrem Namen, die jeweilige Adresse und Telefonnummer händisch eintragen. Bitte macht dies im Vorfeld, damit es am Einlass schneller geht! 

Zurück