Ella Endlich • Sternschwimmer Tour 2023

Aus aktuellem Anlass möchten wir Sie über die freudige Nachricht in Kenntnis setzen, dass ELLA ENDLICH schwanger ist. Leider muss aus diesem Grund, die für das Frühjahr geplante und schon im Verkauf befindliche Sternschwimmer-Tour abgesagt werden. Die bereits erworbenen Karten für die Tour können ab diesem Freitag bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurück gegeben werden. 

Ein offizielles Statement von ELLA ENDLICH hierzu gibt es aus ihrem Instagram-Profil:

https://www.instagram.com/p/CnpPgU7LrPW/?hl=de

____________________________________________________________________________
»Die Zeit ist reif«, das sagt Ella Endlich in Bezug auf ihr kommendes Album mit dem Titel »Sternschwimmer«. Schon die gleichnamige Single kündigt frischen Wind an. Das ist die positive Botschaft, die in jeder Faser des neuen Albums steckt. Und in der Tat ging es nach zwei Jahren vieler Entbehrungen der meisten Künstler auch in Ella Endlichs Leben um das Abstreifen der Ohnmacht, um das Warum und um das Trotzdem. Der musikalische Reifeprozess ist deutlich spürbar, und so hat die Sängerin und mittlerweile Verfasserin ihrer eigenen Texte ein Werk mit 15 Titeln abgeliefert. Urbane Beats und sphärisches Sounddesign geben dem Album einen Rahmen, worin sich Ellas Stimme auf unverwechselbare Art und Weise mit ihren autobiografischen Texten einbettet.

Zurück