EMA Teens • Mrs. De Lacy

EMA on stage -  Die Essener Musical Academy e.V. aus Burgaltendorf präsentiert in diesem Jahr 3 neue Shows in der Essener Weststadthalle und feiert groß sein 10-Jähriges Jubiläum.Ein Jahr lang proben die rund fast 90 EMAs freitags in der Burgaltendorfer Grundschule und im katholischen Jugendheim eifrig, um ihre kleinen und großen Zuschauer in die bunte Welt der Musicals mitzunehmen und zu begeistern. Konzentriert, engagiert und doch mit genügend Platz für Spaß und guter Laune werden Choreos und Tänze einstudiert, Chorsätze geübt und Gesangssolos trainiert. Für Stimme, Füße und Co gibt es so manche Herausforderung, doch die Vorfreude auf die Aufführungswoche macht alles ertragbar, wenn es wieder heißt:

Bühne frei für…

… EMA-Teens!!!!  „Mrs De Lacy“, als bei der Versteigerung des alten Vaudeville-Theatres diese geheimnisvolle Frau auftaucht, wollen die dort anwesenden Geister natürlich wissen, warum ausgerechnet eine alte Lady dieses Haus kaufen und renovieren möchte. Gibt es in der Liebe eine Verbindung zwischen Leben und Tod? Und kann eine Liebe diese Grenze überschreiten? Begleitet Mrs De Lacy zurück in ihre Jugend und entdeckt  was hinter diesem Geheimnis steckt.

Rockige, mitreißende Songs und Tänze werden die Teens auf der Bühne Präsentieren.

Kommt doch bitte zahlreich vorbei und honoriert die Arbeit der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen mit eurem Besuch und lang anhaltendem Applaus. Alle weiteren Infos entnehmt bitte der Tagespresse und unserer Website: www.ema4you.de

Wir freuen uns auf euren Besuch, Eure EMAs

Der Vorverkauf startet ab 13. September bei der EMA e.V., Tel: 0201-8 57 63 42 bzw. buero@ema4you.de und in der Kleinen Bücherwelt, Alte Hauptstraße 10, 45289 Essen-Burgaltendorf.

Zurück