Hi! Spencer - "Raus und weiter" - Tour

Die neue Single auf Spotify:
www.tinyurl.com/woimmerdubist

Knapp ein Jahr nach der letzten Single geht es für Hi! Spencer jetzt in großen Schritten Richtung neues Album.
Mit „Wo immer du bist“ veröffentlicht die Indie-Punk-Band einen neuen Song und verrät: Das neue Album „Nicht raus, aber weiter“ erscheint am 15.02.2019 auf dem Label Uncle M.

Mit dem ersten Song aus der Platte gibt die Band die Marschrichtung vor: ein euphorischer Refrain, eine Gitarren-gewordene Umarmung für jedes Indierock-Herz, dazwischen Momente des Durchatmens.
Schlagzeug und Saiten preschen ohne Umwege los und besiegeln was die Chorus-Zeilen versprechen:

„Wo immer du bist, ich werde da sein. Halt dich daran fest. Bin wie ein Leuchtturm, der den Weg weist, solange du mich lässt.“

Das Video ist ein Mixtape aus Bandvideos der Albumproduktion und Tourleben – greifbar und nah.

Hier geht´s zum Video:
youtu.be/hKDR-CDUqNQ

Mit dem Album im Gepäck geht es im Frühjahr 2019 auf erste Headliner-Tour.

Exklusive Hard-Tickets gibt es im Uncle-M Shop: shop.uncle-m.com/hi-spencer.html

Präsentiert von: Kulturnews, Tonspion, Heartcore_Mag, LEISE/laut, Laut gegen Nazis

Zurück