Kuult & Friends (Ersatztermin des Jahresabschlusskonzertes 2020)

Aufgrund der Corona-Pandemie musste das legendäre Jahresabschlusskonzert 2020 in den Sommer verschoben werden. Am 09.07.2021 ist es daher endlich so weit: die Essener Pop-Band Kuult spielt ihr mittlerweile traditionelles (Nachhol-Jahresabschluss)Konzert in der Heimat und wird dabei von namhaften Freunden der Musikszene unterstützt. In gewohnt gemütlicher Atmosphäre der Weststadthalle gibt es einen wunderbares Konzert mit einigen der größten deutsch-sprachigen Pop-Größen. Support und Special Act werden im Laufe des Jahres bekannt gegeben, seid gespannt.

* ggfls. zzgl. Online- & Versand-Gebühren (entfallen an den (offline) VVK-Stellen deutschlandweit) 

 

Zur Terminverscheibung:

Liebe Kuult-Fans,

Einige von euch haben es schon geahnt und gefragt: leider müssen wir das Kuult-Konzert vom 05.12.2020 (sowie die geplanten Zusatz- und Ausweichtermine am 4.,5. und 6.12.) aufgrund der aktuellen Lage auf Freitag, 09.07.2021 verschieben. Das Veranstaltungsverbot besteht zwar erstmal nur bis Ende November, aber aufgrund von kurz vorher aufgekommenen weiteren Verschärfungen bei Veranstaltungen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es noch klappen könnte gleich Null. Um für euch, für die Band und für uns etwas mehr Sicherheit zu haben, gehen wir daher in den Sommer. Der Vorverkauf bleibt allerdings erstmal weiter geschlossen, bis wir absehen können, wie viele Personen dann realistisch teilnehmen dürfen.

Ganz wichtig: eure Tickets behalten ihre Gültigkeit! (Solltet ihr euer Ticket dennoch lieber stornieren wollen, habt ihr hierfür nun für 6 Wochen die Möglichkeit. Bitte wendet für eine Stornierung an eure Vorverkaufsstelle, bei der ihr das Ticket gekauft habt. Achtung, erfahrungsgemäß kann das ein bisschen dauern, bis hier die Freigabe erfolgt.)

Bis dahin: bleibt gesund und macht das Beste draus!

 

 

Achtung:
Auch bei diesem neuen Termin kann es - aufgrund der Corona-Pandemie - zu weiteren Verschiebungen oder Ausfällen kommen. Wir benachrichtigen euch dann gegebenenfalls zeitnah.

Danke für euer Verständnis!

Zurück