Tan Caglar • Geht nicht? Gibt's nicht!

ACHTUNG: Leider müssen wir euch mitteilen, dass auch der Ersatztermin am 14. Juni aufgrund der aktullen Situation nicht stattfinden wird. Die Tickets könnt ihr an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgeben.


Was haben ein Türke, ein Basketballprofi und ein Model gemeinsam? Sie alle sind Tan Caglar! Als wenn das nicht schon genug wäre, stellt sich der Frauenflüsterer an, mit seinem Aktivrollstuhl „Hurricane“ die Comedybühnen des Landes zu entern.
Getreu dem Motto „Inklusion ist, wenn ein Rollstuhl in der Gesellschaft dieselbe Akzeptanz erreicht hat wie ein Selfie-Stick“, bringt Tan in klassischer Stand-up-Comedy Manier seine Geschichten auf die Bühne. Und die haben es in sich!

* ggfls. zzgl. Online- & Versand-Gebühren (entfallen an den (offline) VVK-Stellen deutschlandweit)

Zurück