trallafitti: Paperstreet Empire + Support: Relate

RELATE:
Mal lässig, mal monumental arrangiert, klingen die Songs von Relate vertraut und neu zur gleichen Zeit.
Mit eigenen Songs aus Indie, Rock, Synthpop und dem wiederbelebten Sound der 80er reißen die Multiintrumentalisten szenenübergreifend das Publikum mit.
Ihre Show lebt von großen Emotionen des Gesangs und spannender Abwechslung der Instrumente jenseits der klassischen Rockband wie auch innerhalb des Repertoires von Hardrock über Uptempo-Synthpop bis zu dramatischen Balladen.

Paperstreet Empire:
Meist ist es die Tanzwut, die die Grooves aus den altbekannten Zutaten Gitarre, Bass und Drums treibt, aber auch die Entspannung und Euphorie davor und Melancholie und Müdigkeit danach finden immer ihren Weg in die Musik der Duisburger. Ob das Resultat dann Rock'n'Roll, Indie oder Elektro-Antipop-Postpunk heißen soll, bleibe dem Geschmack überlassen.

 

+++ Wichtige Ticketinformationen +++
Vorab können kostenlose Tickets für die jeweiligen Events erworben werden.
Die Tickets können nur EINZELN gebucht werden. Bitte gebt bei der Buchung die Kontaktdaten der jeweiligen Ticketinhaber*innen an – diese werden zur Rückverfolgung im Sinne der Coronaschutzverordnung benötigt. Die Tickets müssen am Veranstaltungstag in ausgedruckter Form mitgebracht werden.
Ticketinhaber*innen müssen spätestens 20 Minuten vor Beginn der Veranstaltung da sein, da der "reservierte" Platz sonst weitergegeben wird und ein Einlass dann nicht mehr garantiert ist.

Zurück