Weststadtstory • KICKSTART • Team Slam

Die Weststadthalle Essen und die Weststadtstory sind stolz zu präsentieren:
KICKSTART

Das hier ist die Safe-The-Date-Veranstaltung für den Slot 3. Es gibt Team-Slam vom feinsten. Schon alleine, weil wir noch die einzigen sind im deutschsprachigen Raum, die Teamslam als festes Format spielen.

Am 20.6. ab 13:30 Uhr wollen wir euch bei uns sehen. Und wir hoffen, dass ihr uns auch sehen wollt. Da wir aber vernünftig und mit seriösem Hygienekonzept arbeiten wollen, können wir nur eine begrenzte Zahl Sitzplätze für die Show anbieten. Diese werden wir mit den Null-Euro-Tickets anbieten und immer als Zweiersitzblöcke. Sprich: Ein Ticket sind zwei Sitzplätze vor Ort. Deshalb bringt gerne jemanden mit, statt alleine zu kommen.

Euer Ticket ist aber auch eine besondere Zutat in unserem WSS-Kickstart-Energy, denn:
Wenn zwei Drittel der Tickets für den Slam gebucht wurden, schaltet ihr weitere Termine frei. Heißt: Je mehr oder je öfter ihr kommen wollt, desto mehr Slam gibt es. Ihr macht also Crowdfunding mit eurer Ticketbuchung! Und weil wir natürlich nicht drei mal die selbe Show spielen – wir sind ja kein Theaterstück – gibt es dann auch anderes Programm!

Wenn ihr also die volle breite der neuen Weststadtstory wollt, wenn ihr Lust habt bis zu 20 Künstler*innen einen Auftritt möglich zu machen, dann könnt ihr das mit ein kleinem bisschen Energie und der sanften Spende von etwas Freizeit schaffen. Also packt eure*n Beste*n ein und kommt rum!

Detaillierte Infos über Hygiene Maßnahmen werden nachgereicht, wenn die Verordnung der Stadt Essen steht. Infos zu den Zutritts- und Verhaltensregelungen für den Termin folgen in den kommenden Tagen.

Zurück